Immer einen Schritt voraus

Die Welt steht nie still. Wer wirklich etwas erreichen will im Leben, muß den anderen immer einen Schritt voraus sein. Erst wenn man sich einen gewissen Vorsprung herausgeholt hat, gibt es Zeit auf das errungene zurückzublicken und einmal tief durchzuatmen.

Wer dann allerdings finanziell durchgestartet ist, kann auch Stolz auf das erreichte sein. Diese sollte das Ziel von uns allen sein.

Der Breakout Club hilft Dir, damit Du im Leben mehr erreichst.

Im Breakout Club möchten wir Dir Tipps geben, wie Du dich persönlich, aber auch finanziell verbessern kannst.

Im persönlichen Bereich gibt es immer Optimierungspotenzial. Mit einem starken Partner in Leben, einer starken Ausstrahlung, aber auch mit den richtigen Kleidern kannst Du in vielen Situationen bei möglichen Geschäftspartner Eindruck machen. Dies hilft Dir, jedes Mal einen besseren Deal für Dich heraus zu handeln.

Beim Reisen solltest Du darauf achten, nie mehr Pauschalurlaub zu machen. In einem All-Inclusive-Resort in Griechenland wirst Du nur schwer interessante Geschäftsmöglichkeiten finden. Suche Dir deine Reiseziele so aus, dass Du immer auch das Potenzial hast, selbst im Urlaub Geld zu verdienen – und Dir so beim nächsten Mal einen noch schöneren Urlaub oder eine spannendere Reise leisten zu können.

Verzichte nicht auf Abenteuer

Das Wort „Selbstfindung“ hat bei vielen Menschen keinen so guten Ruf. Doch wähle Deine Reiseziele auch danach aus, wie viel Abenteuer Du erleben kannst. Bei einer Wanderung auf den Kilimandscharo, das Mount Everest Base Camp oder bei einer Amazonas-Flusskreuzfahrt lernst Du dich viel besser selbst kennen, als bei einem Städtetrip nach Barcelona.

Und hilfst Dir selbst dabei, bei Geschäftsthemen viel mutiger aufzutreten.

Denn letztendlich geht es auch beim Business nur um Mut.

Den Mut, den Job im Hamsterrad zu verlassen.
Den Mut, sich selbständig zu machen.
Den Mut, die richtigen Investments zu tätigen.

Den Mut dahin zu gehen, wohin es sich andere Menschen vielleicht nicht trauen.

Und der Breakout Club wird Dir dabei helfen, noch mutiger zu sein.

Read More

Share this Article

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Sign Up

 

Werde jetzt zum Breakout Club Member

Heute noch kostenlos anmelden

MELDE DICH NOCH HEUTE BEIM BREAKOUT CLUB AN

Jetzt kostenlos registrieren.